Den Prozess annehmen

Ist die Kundalini einmal erwacht, gibt es kein zurück mehr. Es ist kein einfacher Weg, aber es lohnt sich. Du bist nicht allein damit. Wärest Du nicht reif genug dafür, dann würde Deine Seele dich nicht in diese Prozesse führen.  

Wenn man mitten im Prozess steckt, wünscht man sich oft, dass es verschwinden soll, weil die Beschwerden so groß sind. Doch das geht vorbei. Vertrauen, Hingabe und Geschehen lassen sind der Schlüssel. Den Prozess ablehnen, es nicht haben wollen, macht alles nur noch schlimmer. Es ist ein neuer Lebensabschnitt!!!!!

Deine Seele hat sich für diesen Weg entschieden, vertraue ihr, Du bist jetzt stark genug. Du kannst davon ausgehen, dass Du eine alte reife Seele bist, und schon sehr viele Leben auf der Erde gelebt hast. Das Erwachen der Kundalini zeigt, dass es Zeit ist, aus der Unbewusstheit zu erwachen. Die Kundalini beschleunigt Deine Entwicklung um ein Vielfaches!!!

Auf diesem Weg geht es immer wieder um Bewusstseinserweiterung, was mit vielen kleinen "Sterbeprozessen" zu tun hat. Das alte "ich" wird transformiert.

Wir befinden uns global in einem großen Umbruch. Gerade Menschen mit einer erwachten Kundalini sind jetzt besonders wichtig. Sie sind alte weise Seelen und tragen durch ihren beschleunigten Entwicklungsprozess besonders zum kollektiven Erwachen bei. Dies geschieht nicht so offensichtlich, sondern viel in der Zurückgezogenheit. Dein Erwachen im Bewusstsein geht auf das kollektive Bewusstsein über. So hilfst du anderen Menschen in ihrem Erwachen, ohne dass es ihnen bewusst ist. Das Ego, was sich gerne darstellt, um Anerkennung und Lob zu bekommen, bleibt hier außen vor.

Du bist also ganz wichtig!!!

 

Den Kontakt zur inneren Führung herstellen

Für mich war der Kontakt zu meinem Geistführer die größte Hilfe in diesem Prozess. Ich empfehle Dir vom Herzen, auch den Kontakt zu Deiner inneren Führung wieder voll herzustellen. Verbinde Dich täglich in Gedanken mit Deinem Geistführer und bitte um Führung. Bald wirst Du diese Führung wahrnehmen, sei es in Deinen Träumen, Gefühlen oder Gedanken. Wenn Du dieser inneren Führung vertraust, dann wirst Du genau die Hilfe und die Infos bekommen, die Dich in Deinem Prozess unterstützen.

 

Raum und Zeit für Dich

Unser Leben ist heute sooooo vollgepackt mit Terminen, dass kaum noch Raum und Zeit für einen Selbst bleibt. Mit dem Erwachen der Kundalini ist so ein Leben aus meiner Erfahrung kaum noch möglich. Die Zeit zu funktionieren ist vorbei!!!

Da der Kundaliniprozess Dich zeitweise immer mal wieder aus dem Gleichgewicht bringt, ist es gut, Raum und Zeit für Dich in Deinen Tagesablauf einzuplanen, damit Du Dich auf Dich selbst einlassen kannst, sei es für eine Meditation, Entspannungsübung oder für einen Spaziergang in der Natur. Du selbst weißt ja, was Du brauchst und was Dir gut tut.

 

Blockaden erkennen und auflösen

Das Wichtigste ist, das die Blockaden durch Bewusstseinsarbeit aufgelöst werden, damit die Energie frei fließen und aufsteigen kann!!!

Ich habe zum richtigen Zeitpunkt immer genau die Technik kennengelernt, die mir zu diesem Zeitpunkt half, sei es: Traumarbeit, Reiki, Familienaufstellung, Atemtechniken, Joga, Heilreisen usw.

Sich täglich immer mal wieder hinzulegen und sich zu entspannen und zu atmen hilft auch, dass die Energien sich wieder verteilen, wenn ein Stau durch Anspannungen entstanden ist.

Deine innere Führung wird Dir immer wieder Hinweise geben, was für Dich gerade das Passende ist.

 

Ernährung

Es ist möglich, dass Du im Kundaliniprozess von heute auf morgen bestimmte Nahrungsmittel nicht mehr gut vertragen kannst. Das ist ganz normal. Du hast vielleicht jetzt mehr Hunger auf Obst oder Gemüse. Statt Kaffee schmeckt jetzt vielleicht auch mal ein Tee besser….

Dein Körper weiß genau, was er jetzt braucht.  

Immer wieder kommt es in diesem Prozess auch zu einem Ungleichgewicht der Elemente von Erde, Feuer, Wasser und Luft in uns.

Achte dann besonders auf Deine Ernährung und trinke nicht mehr so viel Kaffee oder schwarzen Tee. Auch solltest Du nur noch Nahrung zu Dir nehmen, die nicht so scharf gewürzt ist. All dies verstärkt den Prozess des Ungleichgewichtes. Essen Sie viel Obst und Gemüse!!!

 

 

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!